Hallo und lieben Dank, dass du dich für die Person hinter Anja Heyde Photographie interessierst.

 

Ich bin Anja, ... mitten im Leben... , Mama eines wundervollen Sohnes, Ehefrau eines absolut tollen Ehemannes und Frauchen von 2 knuddeligen Fellnasen.


 

... Faszination Fotografie ...

 

Für mich ist es mit das Schönste im Leben, Momente und Ereignisse für immer festzuhalten.

 

Viel zu schnell rasen wundervolle Augenblicke an uns vorbei. Ein Foto stoppt für einen kurzen Moment diese rasende Zeit und zeigt uns diese auf eine zauberhafte Weise, wann immer man möchte.

 

Gerade wenn ein Winzling das Licht der Welt erblickt hat, möchte man am liebsten jeden Augenblick und jede noch so kleine Geste festhalten. So schnell verändern sich unsere kleinen Lieblinge und werden groß. Ich möchte euch diese ersten Momente auf Fotografien bewahren.

 

Bitte vereinbart deshalb rechtzeitig einen Termin bei mir.

 
Herzlichst...

Anja